NewsTV-Serien

Marvel’s What If…? Staffel 2 – Trailer und weihnachtliche Überraschung

Noch mehr Geschichten aus alternativen Universen

Die zweite Staffel von Marvel’s What If…? wird pünktlich zu Weihnachten am 22. Dezember 2023 auf Disney+ veröffentlicht. Die neun neuen Episoden werden dann täglich bis zum 30. Dezember veröffentlicht.

Zwischen 22.12. und 23.12. jeden Tag eine neue Folge!

Der Trailer zur neuen Staffel gibt bereits einen ersten Einblick in die Geschichten, die uns erwarten. So sehen wir unter anderem, wie Thor zum Weihnachtsmann wird, Captain Carter eine Schneekönigin und Iron Man einen Weihnachtsbaum erfindet.

Auch einige der Originalstimmen aus den Marvel-Filmen werden in der neuen Staffel zu hören sein. So werden unter anderem Chris Hemsworth, Tom Hiddleston, Hayley Atwell und Mark Ruffalo wieder in ihre Rollen schlüpfen.

Die erste Staffel von Marvel’s What If…? war ein großer Erfolg und wurde von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Die zweite Staffel verspricht noch kreativer und unterhaltsamer zu werden. Ob es Marvel ein wenig hilft, aus der Krise zu kommen? Oder wird sich das Interesse an der 2. Staffel von What If…? in Grenzen halten?

Marvel's What If...? Staffel 2
Quelle: Marvel Studios

(Jörn Schmidt)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"