NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man 3: Der erste Blockbuster für die PlayStation 6?

Mit Marvel’s Spider-Man 3 hat die Sony PlayStation 5 gerade seinen neuesten Blockbuster bekommen. Das Spiel ist der Nachfolger von Spider-Man aus dem Jahr 2018 und wurde von Insomniac Games entwickelt.

Die Kritiken sind bisher sehr gut. Das Spiel wurde von vielen Medien als das bisher beste Spider-Man-Spiel aller Zeiten bezeichnet. Es gibt Hinweise darauf, dass Sony bei Insomniac Games eine Trilogie in Auftrag gegeben hat. Die Entwickler selbst haben dies in einem Interview angedeutet. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Sollte es tatsächlich zu einer Trilogie kommen, ist es wahrscheinlich, dass Spider-Man 3 erst für die PlayStation 6 erscheinen wird. Insomniac Games ist derzeit mit der Entwicklung von Marvel’s Wolverine für die PlayStation 5 beschäftigt.

Die Sony PlayStation 6 wird für 2028 erwartet.

Quelle(n):
Jörn Schmidt/X/Twitter

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"