NewsVideogames

Marvel’s Spider-Man 2 ist ein Riesenerfolg

Marvel’s Spider-Man 2 hat sich in den ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung bereits 2,5 Millionen Mal verkauft – und damit ein riesiger Erfolg.

Die positiven Bewertungen und die Popularität des Vorgängers dürften zu diesem Erfolg beigetragen haben. Spider-Man ist das meistverkaufte Spiel der PlayStation 4 und hat sich weltweit über 20 Millionen Mal verkauft.

Sony hat bisher keine Zahlen zu den Verkaufszahlen von Spider-Man 2 nach 3 Tagen veröffentlicht. Marvel’s Spider-Man hatte sich 2018 in den ersten drei Tagen über 3,3 Millionen mal verkauft. Damit katapultierte sich das Spiel zum am schnellsten verkauften First-Party-Titel von Sony Interactive Entertainment. Dieser Rekord könnte nun gebrochen worden sein.

(Jörn Schmidt)

Weiter lesen:

Review: Marvel’s Spider-Man 2

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"