NewsTV-Serien

Marvels Echo: Der Trailer zur kommenden MCU-Serie ist da!

Auch wenn 2024 auch für das MCU aufgrund der andauernden Streiks in Hollywood zahlreiche Verschiebungen drohen: Zumindest zu Beginn des Jahres läuft alles wie geplant. Schon am 10. Januar startet mit Echo die erste MCU-Serie ’24, die sich um Maya Lopez AKA Echo dreht, die ihre Premiere in Hawkeye feierte. Wie der Trailer beweist, bekommt auch Vincent D’Onofrio als Kingpin, der ebenfalls in Hawkeye sein MCU-Debut feierte (nachdem er die Rolle bereits in der Netflix-Serie Daredevil gespielt hatte) einen Auftritt – Gerüchte sprechen davon, dass wir auch Charlie Cox als Daredevil zu sehen bekommen könnten.

Die Geschichte von Maya – einer tauben Martial-Arts-Kämpferin mit Wurzeln bei den amerikanischen Ureinwohnern wird in gleich mehrere Hinsicht eine Premiere sein: Die Serie erscheint trotz des hohen Altersratings auf Disney+ (in den USA wurde TV-MA vergeben, das entspricht einem Rating „ab 17“, während Disney+ normalerweise abseits des Star-Bereichs nur Inhalte mit maximal PG-13 zeigt), erscheint in den USA gleichzeitig auf Hulu – und released auch noch alle fünf Episoden gleichzeitig.

Trailer Deutsch

Trailer Englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"