NewsTV-Serien

Marvel Studios’ Loki – Neuer Trailer zur zweiten Staffel

Die zweite Staffel von Loki, die die Geschichte rund um die TVA und ihre Zusammenarbeit mit dem titelgebenden nordischen Gott fortführt, wird am 6. Oktober starten. Die Hauptdarsteller der ersten Staffel werden allesamt zurückerwartet, inklusive Owen Wilson (Mobius), Tom Hiddleston (Loki), Gugu Mbatha-Raw (Renslayer), Wunmi Mosaku (Hunter B-15) und Tara Strong (als Stimme von Miss Minutes), Neuzugänge sind Rafael Casal (Blindspotting) und Ke Huy Quan (Indiana Jones und der Tempel des Todes, Everything Everywhere All At Once) in noch unbekannten Rolen.

In der ersten Staffel von Loki gelang es dem Titelhelden, aus der Zeitlinie zu entkommen und sich in der TVA zu verstecken. In der zweiten Staffel wird er sich jedoch mit einer neuen Bedrohung konfrontiert sehen: Kang the Conqueror. Kang ist ein mächtiger Zeitherrscher, der die Zeit nach seinem Willen biegen kann. Loki wird alles daran setzen müssen, Kang zu stoppen, bevor er die Zeitlinie zerstört.

Trailer auf Deutsch

Trailer auf Englisch

Die zweite Staffel von Loki wird am 6. Oktober 2023 auf Disney+ veröffentlicht.

 

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"