NewsTV-Serien

Loki Staffel 2: Trailer mit 80 Millionen Online-Zugriffen bricht Disney+ Zuschauerrekorde

Der erste Trailer zur zweiten Staffel von „Loki“ von Marvel Studios hat am Montagmorgen einen neuen Meilenstein erreicht, indem er mit 80 Millionen Aufrufen zum größten Online-Trailer-Debüt aller Zeiten für eine Serie auf Disney+ wurde. Die neue Staffel von Loki startet am 6. Oktober. Staffel 1 bleibt die meistgesehene Marvel Studios-Serie auf Disney+.

Im Trailer gerät Tom Hiddlestons Titelfigur in eine ernsthafte Zeitverschiebung und wir sehen das Debüt von Ke Huy Quans neuer, bisher unveröffentlichter Figur O.B. Hiddleston kehrt als Gott des Unfugs zurück und steht vor einigen wilden Herausforderungen, während Owen Wilson seine Rolle als Mobius erneut übernimmt.

Die Reaktion der Fans auf den Trailer war äußerst positiv. Die erste Staffel von „Loki“ war sowohl bei Fans als auch bei Kritikern ein Hit. Die Show wurde für sechs Emmys nominiert.

Trailer auf Deutsch

Trailer auf Englisch

Die zweite Staffel von Loki wird am 6. Oktober 2023 auf Disney+ veröffentlicht.

(Jörn Schmidt)

Ãœbersicht: Alle kommenden Marvel Filme & Serien bis nach 2026 + Trailer (Update)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"