FilmNews

Lego Art: Neue Reihe baubarer Pop-Art-Poster mit Iron Man und Darth Vader angekündigt

Die Neue Lego-Linie Lego Art soll euch in naher Zukunft die Möglichkeit geben bekannte Pop-Art Bilder nachzubauen. Darunter Marvel und Star Wars Motive, aber auch. das berühmte Portrait Marilyn Monroes von Andy Warhol oder die Beatles.

Diese Bilder richten sich ganz klar an Erwachsene Lego-Fans, werden die Bilder doch aus tausenden sehr kleinen Legosteinen wie ein Mosaik zusammengesetzt und danach an die Wand gehängt. Doch soll es auch bei Lego Art mehre Möglichkeiten geben die Sets zu bauen. Kauft ihr etwa das  Sith Set, könnt ihr drei Charaktere der dunklen Seite der Macht nachbilden: Darth Vader, Darth Maul oder Kylo Ren. Bei einigen dieser Sets können Sie sogar mehrere Leinwände zu einem größeren Bild kombinieren, wie zum Beispiel ein dreifach langes Porträt von Darth Vader, der sein Lichtschwert schwingt.

Für Größere Bilder müssen mehrere identische Sets gekauft werden

Alle Sets beinhalten zwischen 2933 und 3406 Teilen und kommen für einen Preis von rund 120 Euro in den Handel.

  • LEGO Art 31197 Andy Warhols Marilyn Monroe
    (3341 Teile, UVP: 119,99 Euro, 4 Motive)
  • LEGO Art 31198 The Beatles
    (2933 Teile, UVP: 119,99 Euro, 4 Motive)
  • LEGO Art 31199 Iron Man
    (3167 Teile, UVP: 119,99 Euro, 3 Motive + 1 großes Motiv)
  • LEGO Art 31200 The Sith
    (3406 Teile, UVP: 119,99 Euro, 3 Motive + 1 großes Motiv)

Die ersten Lego Art Sets sollen am 1. August in den Handel kommen und rund 120 Euro kosten

Tags

Related Articles

Back to top button
Close