FilmNews

Kino-News: X-Men: Apocalypse – Soll mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit verknüpft sein

Regisseur Bryan Singer ist ein vielbeschäftigter Mann. Auf der einen Seite ist er immer noch mit der Postproduction des kommenden Film „X-Men: Zukunft ist Vergangenheit“ beschäftigt, auf der anderen Seite muss er bereits das Drehbuch für den nächsten Teil „X-Men: Apocalypse“ vorbereiten.

Über die Story des Films ist bislang noch nicht viel bekannt: Verraten wurde lediglich, dass der Film die Geschichte der 1970er Mutanten weiterverfolgen soll und dass „Apocalypse“ in diesem Film kein Alien sein wird. Stattdessen soll er der erste Mutant der Geschichte sein, der im alten Ägypten geboren wurde.

Bryan Singer hat außerdem verraten, dass es eine direkte Verknüpfung zwischen Zukunft ist Vergangenheit und Apocalypse geben wird, auch wenn er noch nicht verraten hat, wie diese genau aussehen wird. Wir halten euch auf dem Laufendem sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

Quelle: Entertainment Weekly/Filmring.at

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"