NewsTV-Serien

Jupiter’s Legacy – das ist die neue Superhelden-Serie von Netflix

Amazon Prime hat The Boys und bald die Animationsserie Invincible, Disney+ hat jede Menge Marvel-Inhalte und Netflix will nun auch auf den Superhelden-Zug aufspringen – mit Jupiter’s Legacy.

Die Comicvorlage der Serie stammt aus der Feder von Mark Millar (Civil War, Kingsman, Kick-Ass).

Der Streaming-Gigant hat einen ersten Trailer zum Projekt veröffentlicht, in dem gezeigt wird, wie die Comic-Figuren in der Serie umgesetzt werden. Seitens Netflix wird der Plot folgendermaßen zusammengefasst: „Nachdem sie sich etwa 100 Jahre lang um die Sicherheit der Menschheit gekümmert haben, muss die erste Generation der Superhelden dafür sorgen, dass ihre Kinder ihr Vermächtnis weiterführen. Allerdings sind Spannungen vorprogrammiert, als die jungen Nachwuchshelden ihre Fähigkeiten beweisen wollen, es aber schwer haben, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten und die Erwartungen an sie zu erfüllen.“

Die Serie startet am 7. Mai 2021.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"