NewsTV-Serien

Jetzt plant Disney auch noch eine Wakanda-Serie

Eine neue Wakanda-Serie befindet sich bei Disney Plus in der Entwicklung.

Die Serie ist Teil eines neuen mehrjährigen Fernsehvertrags, den Ryan Coogler und seine Firma Proximity Media mit der Walt Disney Company unterzeichnet haben und der in Zukunft weitere Fernsehprojekte umfassen wird. Coogler war zuvor Regisseur und Co-Autor des Marvel-Erfolgsfilms „Black Panther“, der in der fiktiven afrikanischen Nation Wakanda spielt. Coogler arbeitet derzeit an der Fortsetzung des Films.

„Ryan Coogler ist ein einzigartiger Geschichtenerzähler, dessen Vision und Reichweite ihn zu einem der herausragenden Filmemacher seiner Generation gemacht haben“, sagte Bob Iger, Executive Chairman der Walt Disney Company.

Sollte das Wakanda-Projekt in Serie gehen, wäre es die neueste Show im Marvel Cinematic Universe, die ihren Weg zu Disney Plus findet. Der Streamer startete kürzlich seine erste derartige Show, „WandaVision“, weitere Projekte wie „Falcon and Winter Soldier“ und „Loki“ folgen noch heuer.

Ähnliche Artikel

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"