NewsVideogames

Insurmountable und XCOM 2 jetzt kostenlos im Epic Games Store erhältlich

Insurmountable und XCOM 2 sind die neuen Gratis-Spiele im Epic Games Store und können ab sofort kostenlos geladen werden. Der Gratis-Download des Spiels ist bis zum 21.4. möglich. Das Spiel bleibt jedoch auch danach in eurem Besitz und in eurer Bibliothek. Frictional Games‘ Horror-Titel Amnesia: Rebirth und das Couch-Koop-Adventure Riverbond von Cococumber werden, nächste Woche, vom 21. bis 28. April kostenlos auf dem Epic-Marktplatz zum Download angeboten.

Insurmountable

Insurmountable ist ein Roguelike-Abenteuer ohne Wiederbelebung, in dem du gewaltige Berge überwinden musst. Die Umgebung wird jedes Mal prozedural erstellt und kein Aufstieg gleicht dem anderen. Achte stets darauf, dass deine Vitalwerte nicht in den kritischen Bereich kommen, damit dein Bergsteiger am Leben bleibt und sicher sein Ziel erreicht.

Hier geht es zum Epic Games Store.

XCOM 2

XCOM 2 ist die Fortsetzung von XCOM: Enemy Unknown, dem preisgekrönten Strategiespiel des Jahres 2012. Die Erde hat sich gewandelt. Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Staatsoberhäupter der Erde den Aliens ihre bedingungslose Kapitulation angeboten haben und XCOM, die letzte Verteidigungslinie des Planeten, dezimiert und zerschlagen wurde. Nun herrschen die Aliens auf der Erde und errichten funkelnde Städte, die der Menschheit vordergründig eine blendende Zukunft verheißen, in Wahrheit aber nur einen finsteren Plan verdecken und alle ausschalten, die sich der neuen Weltordnung widersetzen.

Hier geht es zum Epic Games Store.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"