NewsVideogames

Humankind – Die Konsolenfassung ist heute erschienen

Das  rundenbasiertes historisches Strategiespiel Humankind, ist jetzt für Xbox Gamepass, Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Die Console Edition kostet 49,99 € und enthält das Hauptspiel und die ersten beiden DLCs, „Cultures of Africa“ und „Cultures of Latin America“. ie physische Heritage Edition erscheint am 10. Oktober für PS5.

Spielerinnen und Spieler können damit bis zu 72 verschiedene historische Kulturen kombinieren und ihr Volk von der Jungsteinzeit bis in die Neuzeit führen.

Wir freuen uns riesig, das Spiel gemeinsam mit unserem Partner Aspyr, der die Konsolenfassung in enger Zusammenarbeit mit unseren Designerinnen und Designern entwickelt hat, einem noch größeren Publikum näherzubringen.

Wir hoffen, dass Konsolenspieler es lieben werden, nun auch die uralte Frage beantworten zu können: Wie weit bringt ihr die Menschheit in HUMANKIND™?

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"