Life & TechNews

Huawei P60-Serie und Huawei Mate X3 Premiere am 23. März

Huawei hat offiziell bestätigt, dass die P60-Serie und das Mate X3 am 23. März vorgestellt werden. Beide Geräte werden also zusammen der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden.

Zur Huawei P60-Serie gab es in den letzten Wochen bereits zahlreiche Leaks. Auch das Huawei Mate X3 tauchte immer mal wieder in den News auf. Dennoch weiß man bislang noch nicht allzu viel zu den Geräten.

Die Huawei P60-Serie dürfte wahrscheinlich wieder aus mehreren Modellen bestehen, dem „normalen“ und vermutlich einem Pro-Modell. Ob es noch eine dritte Modellvariante geben wird, muss sich zeigen.

Das Huawei Mate X3 ist die nächste Generation der faltbaren Smartphones von Huawei. Dieser Nachfolger wird sich jedoch nicht mit einer bloßen Verbesserung begnügen, denn er wird ein neues, besseres Design bieten.

Einem Bericht zufolge wird das Huawei Mate X3 mit einer neuen Akkutechnologie mit verbesserten Akkuzellen für eine lang anhaltende Leistung ausgestattet sein.

Das kommende Launch-Event am 23. März findet um 14:30 Uhr Peking-Zeit statt.

Huawei P60-Series und Huawei Mate X3 Release

Quelle(n):
Huawei Central  I Jörn Schmidt

HUAWEI @ SHOCK2 Hub

In unserem SHOCK2 HUAWEI Hub findest du alle aktuellen Informationen, Reviews und Tipps & Tricks zu den neuesten HUAWEI Produkten. Darunter auch die neuen FreeBuds 5i, die  Smartwatches wie die Huawei Watch GT 3 Pro Titan, die Huawei Watch GT 3 Pro Keramik sowie die Huawei Watch Fit 2 und das Huawei Band 7. Natürlich die neuen Ergänzungen der Smartphone-Familie – das Huawei nova 10 und das beeindruckende Huawei Mate 50 Pro nicht fehlen.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"