NewsVideogames

Gran Turismo 7: Neuer Hinweis auf einen Release im ersten Halbjahr 2021

Laut einer aktuellen Werbeanzeige, dürfte es nicht allzu lange dauern, bis wir in Gran Turismo 7 die ersten Runden auf der PlayStation 5 drehen dürfen.

Veröffentlichung im ersten Halbjahr

Gran Turismo 7 gehört zu den Spielen der Playstation Studios, die bereits für die PlayStation 5 in einem Trailer angekündigt wurden. Ein Hinweis in einer französischen Werbeanzeige scheint den Zeitraum für die Veröffentlichung nun weiter einzugrenzen. Der Text „Sortie prévue pour la première moitié de 2021“, weißt auf eine Veröffentlichung im ersten Halbjahr 2001 hindeutet.

Betrachtet man die Liste aller bislang angekündigten PS5-Games der Sony der Playstation Studios für das Jahr 2021, scheint ein Release des Rennspiels für die erste Jahreshälfte durchaus plausibel. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony, steht bislang noch aus.

Weiter lesen:

Gran Turismo 7: Neues zu den PS5-Features & Vergleichvideo mit GT Sport

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"