NewsVideogames

Game-News: Watch Dogs 2 – Werden PS4 Pro-Features erst nach dem Launch geliefert?

Watch Dogs 2 wird auf der PS4 Pro exklusive Features unterstützen, diese könnten aber erst nach dem Launch des Spiels nachgereicht werden. Darauf lässt ein aktuelles Interview mit Art Director Jonathan Morin schließen.

„Momentan konzentrieren wir uns mit der PS4, Xbox One und den PC auf den 15. November. Was die anderen Möglichkeiten angeht müssen wie uns diese weiterhin ansehen. Wir haben derzeit nichts anzukündigen. Ich bin mir sicher, dass sich auch viele andere Entwickler diese Möglichkeiten anschauen. Aber bei uns geht es derzeit um die PS4, Xbox One und den PC“, sagte er gegenüber HipHopGamer.

Watch Dogs 2 erscheint am 15. November für PS4, Xbox One und PC.

Quelle: HipHopGamer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"