NewsVideogames

Game-News: Uncharted 4 Details zu den Mikrotransaktionen und Multiplayer-Gameplay-Video

Uncharted 4 wird Mikrotransaktionen beinhalten – dies ist schon bekannt, doch Naughty Dog ging nochmals ins Detail zu diesen ein. So soll es absolut nicht notwendig sein, dass ein Käufer des Spiels zusätzliches Geld in In-Game-Käufe investiert um alle Gegenstände, Waffen etc. zu erlangen. Stattdessen sollen Gamer mit weniger Zeit einfacher an diese kommen. Wenn etwa Uncharted 4 komplett durchgespielt wird, erhaltet ihr alles, was ihr mit den Transaktionen erworben werden könnte. Damit ist auch die Unterstützung auf längere Sicht hin gesichert, denn Meyer von Naughty Dog sagte dazu: “Wenn ihr auf Uncharted 2 und Uncharted 3 schaut, diese Multiplayer-Modi existieren noch immer. Wir haben weiterhin eine Multiplayer-Community, die damit spielt. Und das schon eine ziemlich lange Zeit. Grundsätzlich könnt ihr alles, was ihr mit der virtuellen Währung kaufen könnt, auch beim Durchspielen des Titels erhalten.” Damit jedoch das System im Multiplayer auch funktioniert, gibt es die Naughty Dog-Points. “Wir wollten sicherstellen, dass es ein wirklich komplexes aber auch ein gut ausbalanciertes System wird, das jeder bedienen kann.” So Meyers Kommentar. Wir hoffen dass dies auch so stimmt, damit kein Pay-to-Win System entsteht und wir lange Zeit mit dem Multiplayer von Uncharted 4 Spaß haben können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"