NewsVideogames

Game-News: Shuhei Yoshida vom MiiVerse verbannt – Zweimal

Shuhei Yoshida, seines Zeichens Playstation-Chef spielt auch privat sehr gerne. Dies jedoch nicht nur auf der Hauseigenen Konsole, sondern auch auf der Wii U. Hierbei wurde er jedoch gleich zweimal von Nintendos MiiVerse verbannt. Beim ersten Mal hat er im Profil seinen Twitter-Account angezeigt, was laut den Geschäftsbedingungen nicht erlaubt ist.

Das zweite Mal hat er „I love PS“ geschrieben und hat die Nachricht „Sie dürfen kein kommerzielles Prdukt im MiiVerse bewerben“ – also wurde PS sogar korrekt als PlayStation interpretiert sagte er lachend. Shuhei Yoshida hatte schon vor Sony ein bewegtes Leben – dieses könnt Ihr im Interview von engadget nachlesen.

In diesem Interview erzählt er über sein Leben, Crash Bandicoot, die Zusammenarbeit mit „Dem Vater der PlayStation“ und vieles mehr. Lest hier mehr über die letzten 20 Jahre des Spielens mit Shuhei Yoshida.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"