NewsVideogames

Game-News: Plant Microsoft ein neues Age of Empires?

Hat hier jemand Age of Empires gesagt? Die neueste Ausschreibung von Microsofts Recruitment Center deutet zumindest darauf hin. So wird jemand gesucht, der „Teil des Microsoft Game Studios wird um die nächste Generation von großartigen Spielen für Windows und XBox zu erstellen“, was noch nichts Besonderes ist. Doch weiter geht es mit „Das Decisive Spiele Team ist auf Strategiespiele fokussiert und baut ein Studio auf, welches den nächsten Teil in einem beliebten Strategiespiel-Franchise plant um dieses zu Spielern auf der ganzen Welt zu bringen“.

Also – ein beliebtes Strategiespiel-Franchise? Deutet doch stark auf Age of Empires hin, denn Halo Wars wird damit wohl kaum gemeint sein. Was meint ihr dazu? Kennt ihr ein anderes wirklich „beliebtes“ Strategiespiel von Microsoft und würdet ihr euch über eine Neuauflage von Age of Empires freuen?

Zur Ausschreibung

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"