NewsVideogames

Game-News: Pac-Man Museum kommt für PSN, XBLA und Steam

Fans des gelben Charakters können sich freuen. Das Pac-Man Museum erscheint nämlich schon am 25. Februar für PSN und für XBLA sowie Steam am 26. Februar.

Mit dem Download erhalten wir: Pac-Man, Super Pac-Man, Pac&Pal, Pac-Land, Pac-Mania, Pac-Attack, Pac-Man Arrangement, Pac-Man Championship Edition und Pac-Man Battle Royale.

Wer die Kollektion bis zum 31. März runterlädt, erhält sogar Ms. Pacman als DLC gratis dazu.

Auch wenn Namco Bandai noch keinen Preis festgelegt hat, wird die Sammlung wohl (hoffentlich) kein allzu großes Loch ins Budget reißen. Wir freuen uns jedenfalls, auch wenn die Spiele teilweise schon in anderen Kollektionen vorhanden sind.

Zum Vorgeschmack hier die ersten Screenshots

PAC-MAN_Museum_3 PAC-MAN_Museum_2 PAC-MAN_Museum_1 PAC-MAN_Museum_4

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"