NewsVideogames

Game-News: Optimierungen für Assassin´s Creed: Unity werden getestet

Assassin´s Creed: Unity ist aufgrund der anfänglichen (und teils immer noch vorhandenen) Probleme schwer in Kritik geraten. Nun wird vor allem die Performance des Spiels in Angriff genommen, wobei Ubisoft einige Optimierungen testet, um den Titel mit einer besseren Framerate laufen lassen zu können. „Wir haben dies seit der Veröffentlichung untersucht, da diese Art von Problemen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit und Sorgfalt bei der Suche nach den Ursachen und deren Lösung verlangt. Es hat uns viel Zeit gekostet, um Erkenntnisse zu erheben, aber wir haben vielversprechende Fortschritte gemacht“ so das Team von Ubisoft. Vor allem der Patch 3 wird schon heiß erwartet, da dieser laut den Entwicklern wirklich eine große Verbesserung mit sich bringen soll. Wir hoffen dass dem wirklich so ist, denn Assassin´s Creed: Unity ist ein hervorragendes Spiel, nur mit einigen Problemen, die in einer Verkaufsversion so nicht vorliegen sollten.

Quelle

[amazonjs asin=“B00J4LK2PY“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Unity – PlayStation 4″] [amazonjs asin=“B00J4LK3YE“ locale=“DE“ title=“Assassin’s Creed Unity – Xbox One“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"