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Game-News: Matt Pettineo spricht über „The Order: 1886“

Der leitende Grafik-Programmierer Matt Pettineo von The Order 1886 weiß genau was er macht. Allerdings kann er auf Fragen für Nicht-Programmierer ziemlich kryptisch antworten. So sagte zu einer Frage eines Spielers „Ich weiß nicht genau, was du mit ’snap UV Scales‘ meinst. Wir haben eine einheitliche Texel-Dichte durch ’statisches geo‘ durchgesetzt und hatten Werkzeuge dafür. Die Künstler wählen die finale Auflösung pro Material. Alles ist auf diese Auflösung komponiert und Quelltexturen werden im vorbeigehen resampled.“ Aus diesem Grund sehen die Texturen offenbar auch recht sauber und unberührt aus, da die Texturen, Polygone und Models einheitlich bleiben. Wir benutzen kein SSR. Für dynamische Objekte nutzen wir Proxy-Okklusions-Kapseln, um Schatten zu erhalten“.

Eher einfacher beantwortete er eine andere Frage. Diese beschäftigt sich mit den Granaten. Pettino sagte „Wenn ihr mit der Schwarzsicht in The Order: 1886 fähig genug seid, dann könnt ihr Granaten mitten im Kampf abschießen um sie in Slow-Motion explodieren zu lassen“. Klingt ziemlich cool und wenn dies auch wirklich funktioniert, dann kann dies ein entscheidender Vorteil sein, da ihr so keine Angst vor Splittern oder ähnliches haben müsst. Im Februar wissen wir mehr, denn dann soll The Order: 1886 für die PS4 erscheinen.

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