NewsVideogames

Game-News: Kommen bald DLCs für Super Mario Maker?

Nintendo hat ein neues Update zu Super Mario Maker veröffentlicht. Dieses bringt das Spiel auf die Version 1.10 und benötigt 223 MB. Die Entwickler haben allerdings keine genaue Auskunft darüber gegeben, was genau verbessert wurde. Selbst der Unverwundbarkeits-Glitch wurde nicht entfernt. Dafür hat ein User die Dateien genauer untersucht und diese bringen uns Hinweise auf kommende DLCs. Darunter sollen unter anderem die Sengende Sonne und ein Gumba Schuh sein. Anhand von Soundfiles hat er diesen, aus Super Mario Bros. 3 bekannten, Gegner erkannt. Auch einige kleine Bilddateien bestätigen die Vermutung, welche unter dem Artikel von einem Twitter-Feed sehen könnt. Nintendo hat sich noch nicht dazu geäußert, aber dass es wohl DLCs geben wird, ist mehr als nur wahrscheinlich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"