NewsVideogames

Game-News: Inazuma Eleven Ares – Neuer Teil des Taktik-Kickers erscheint für Nintendo Switch und PS4

Die Inazuma Eleven-Reihe ist neben Professor Layton und Yokai Watch eines der größten Franchises des japanischen Kult-Studios Level-5. Seit der Wii, fehlt es dem Taktik-fokussierten Kicker mit Dragonball-Flair jedoch – ähnlich wie bei den anderen Serie des Studios – an Heimkonsolen-Veröffentlichung und die Spiele blieben dem 3DS vorbehalten.

Nun ist es aber soweit und Inazuma Eleven Ares wird für PlayStation 4, Nintendo Switch, iOS und Android erscheinen und wie ein erstes Gameplay-Video verrät auch ordentlich an Grafik und Gameplay feilen.

Derzeit steht noch nicht fest ob Inazuma Eleven Ares auch in Europa erscheinen wird. Der japanische Release ist für Sommer 2018 angekündigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"