NewsVideogames

Game-News: Gears of War: Ultimate Edition – Hardware-Anforderungen für 1080p und 4K bekannt gegeben

Microsoft und das verantwortliche Entwicklerstudio von The Coalition haben zwar noch kein Erscheinungsdatum der Gears of War: Ultimate Edition für Windows 10 genannt (die Xbox One-Fassung ist seit August 2015 erhältlich). Nun sind aber die Systemanforderungen bekannt, was auf eine baldige Enthüllung des Erscheinungstermins hindeutet.

Minimale Systemanforderungen

Betriebssystem: 64 bit Windows 10 – Version 1511
Prozessor: Intel Core i5 @ 2.7Ghz oder AMD FX 6-core
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM (2 GB VRAM)
Grafikkarte: Geforce GTX 650 Ti oder Radeon R7 260x
Festplatte: 60 GB verfügbarer Speicher
DirectX 12

Systemanforderungen für 1080p

Betriebssystem: 64 bit Windows 10 – Version 1511
Prozessor: Intel Core i5 @3.5GHz+ oder AMD FX 8-core
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM (4 GB VRAM)
Grafikkarte: GeForce GTX 970 oder  Radeon R9 290X
Festplatte: 60 GB verfügbarer Speicher
DirectX 12

Systemanforderungen für 4K

Betriebssystem: 64 bit Windows 10 – Version 1511
Prozessor: Intel Core i7 @ 4Ghz oder AMD FX 8-core
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM (6+ GB VRAM)
Grafikkarte: Geforce GTX 980 Ti oder Radeon R9 390X
Festplatte: SSD + 60 GB verfügbarer Speicher
DirectX 12

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"