NewsVideogames

Game-News: Gamescom 2017 – PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Microsofts Messestand spielbar

In einem Xbox Booth Tour-Video zum Messestand auf der Gamescom 2017, sehr ihr welche Spiele Microsoft auf der Messe präsentieren wird.

Neben Sea of Thieves, Forza 7 oder Halo Wars 2 befindet sich unter den bestätigten Spielen auch die Xbox One-Version des PC-Hits PlayerUnknown’s Battlegrounds. Der Online-Shooter konnte sich bereits über 6 Millionen mal verkaufen und wurde bereits in einer frühen Version für die Xbox One X getestet.

Dort erreichte der Early-Build bereits eine Bildrate zwischen 30 und 40fps, bei 100 Spielern gleichzeitig. Wie Schöpfer Brendan Greene bestätigte, wird die Xbox-Version von PlayerUnknown’s Battlegrounds natürlich noch weiter optimiert.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"