NewsVideogames

Game-News: Fallout 4 Ford F100 kostenlos für Forza Motorsport 6 erhältlich

Wenn ihr Forza Motorsport 6 euer Eigen nennt, dann könnt ihr ab heute ein „neues“ Fahrzeug herunterladen. Der an Fallout 4 angelehnte 1956er Ford F100 sieht nicht nur klasse aus, sondern verhält sich auch wie ein Auto aus dem 1956er Jahr und besteht wohl eher nicht den Elchtest.

Nächstes Jahr wird dann der Chryslus Rocket 69 veröffentlicht, den wir im Video jedoch nur kurz zu sehen bekommen. In Fallout 4 kann man die Autos nicht selbst fahren, worauf auch Todd Howard von den Bethesda Game Studios einging: “Jeder fragt uns, ob man die Autos in Fallout 4 fahren kann. Nun können wir ‘ja’ dazu sagen, und zwar in Forza, unserem Lieblingsrennspiel.” Der Download der Fahrzeuge ist komplett kostenlos.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"