NewsVideogames

Game-News: Dark Souls 3: Erscheinungsdatum für Japan bestätigt

Zwar gibt es noch keinen Starttermin für den Westen, doch zumindest wurde ein japanisches Erscheinungsdatum für Dark Souls 3 fixiert. Ab dem 24. März darf demnach auf PS4 und Xbox wieder gestorben werden. Einen Termin für die PC-Version sowie den Westlichen Markt will man zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben. Es ist anzunehmen, dass die Veröffentlichung in Europa und Amerika nur wenige Tage vom Japan-Termin abweicht.

Zudem wurde eine Limited Edition enthülltt, die eine Karte der Spielwelt und den offiziellen Soundtrack enthält. Ein Release im Westen ist aber noch ungewiss. Auch ist unklar, ob hierzulande am angekündigten PS4-Netzwerk-Test vom 16. bis 18. Oktober täglich von 20 bis 23 Uhr japanischer Zeit teilgenommen werden darf.

dark-souls-3-collectors-edition

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"