NewsVideogames

Game-News: Arms – Charakter-Trailer zu Twintelle und Charakter-Ranking veröffentlicht

Der Release von Nintendos Boxspiel Arms steht knapp vor der Tür. Grund genug für einen neuen Charakter-Trailer für die mittlerweile zehnköpfige Riege des Spaßprüglers. Twintelle präsentiert sich als strahlendes Filmsternchen, das mit ihren extravaganten weiß-roten Haaren boxt, glitzernd durch die Luft schwebt und Gegner durch ihre Schönheit verwirrt.

Nintendo gab außerdem erste Statistiken zu der Global Testpunch-Demo bekannt, im am vergangenen Wochenende abgehalten wurde. So wurden Ninjara und Min Min jeweils zu Platz 1 und 2 der beliebtesten Charakteren gekrönt. Zukünftig sollen auch Werte wie Siegesquoten bekannt gegeben werden. Der zweite Teil des Global Testpunch-Events findet in diesem Wochenende statt.

Arms erscheint am 16. Juni exklusiv für Nintendo Switch.

Arms vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:
[amazonjs asin=“B01N4OZQWX“ locale=“DE“ title=“ARMS Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"