NewsRetro-GamingVideogames

Fire Emblem (GBA) kommt nächste Woche auf Nintendo Switch Online

Das erste Fire Emblem-Spiel, das im Westen veröffentlicht wurde, wird nächste Woche auf Nintendo Switch Online erscheinen. Der Game Boy Advance-Titel, der im Westen einfach Fire Emblem genannt wurde, weil es der erste Titel war, der außerhalb Japans auf den Markt kam, wird der GBA-Bibliothek der Switch hinzugefügt, die für Abonnenten des Expansion Packs verfügbar ist.
Das Spiel, das in Japan als Fire Emblem: The Blazing Blade bekannt ist, ist eigentlich das siebte Fire Emblem der Serie und das zweite auf dem GBA, aber das erste, das in englischer Sprache veröffentlicht wird.

Mit der Aufnahme von Fire Emblem in Nintendo Switch Online erhöht sich die Game Boy Advance-Bibliothek des Dienstes auf insgesamt 11 Spiele. Die vollständige Liste lautet nun wie folgt:

Fire Emblem
Kuru Kuru Kururin
Die Legende von Zelda: Die Minikappe
Mario und Luigi: Superstar Saga
Mario Kart: Super Circuit
Metroid Fusion
Super Mario Advance
Super Mario Advance 2: Super Mario Welt
Super Mario Advance 3: Yoshi’s Insel
Super Mario Advance 4: Super Mario Bros 3
WarioWare Inc: Mega Microgames

Nintendo Switch Online

NES-, SNES-, Game Boy- und Game Boy Color-Spiele sind im Rahmen des Standard-Switch-Online-Abonnements verfügbar, das für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft 19,99 € kostet.

Um Game Boy Advance-Spiele (sowie Mega Drive / Genesis- und Nintendo 64-Spiele) spielen zu können, benötigen Spieler jedoch das Switch Online + Expansion Pack-Abonnement, das 39,99 € kostet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"