FilmNews

Film-News: Scarlett Johansson wurde für die Filmfassung von Ghost in the Shell verpflichtet (Update: Erscheinungsdatum)

Update: Die Realfilmfassung von Ghost in the Shell mit Scarlett Johansson erhielt nun ein Erscheinungsdatum – den 14. April 2017.

Originalmeldung vom 05. Januar 2015:

Scarlett Johansson (Under the Skin, Lucy, Avengers, Captain America: The Winter Soldier) wurde für DreamWorks‘ Realfilm-Adaption des Kult-Manga Ghost in the Shell verpflichtet. Die Regie übernimmt Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman).

Ghost in the Shell erzählt die Geschichte von Motoko Kusanagi, die als Leiterin eines Sicherheitsteams im Rang eines Majors dient. Das Franchise begann als Manga, wurde aber bereits als Anime, Fernsehserie und Videospiel adaptiert. Der Film sieht den Manga als Vorlage.

Sehr sehenswert ist diese Realfilm-Version der Introsequenz von Ghost in the Shell.

Quelle: Variety

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"