FilmNews

Film-News: Heavenly Sword erscheint im März auf Blu-ray und DVD

Am 24. März 2016 Erscheint Heavenly Sword auf Blu-ray, DVD und VOD. Der Animationsfilm basiert auf dem gleichnamigen PlayStation 3-Spiel und entstand in Zusammenarbeit mit Sony. Anna Torv aus Fringe spricht Nariko, Alfred Molina aus Spider-Man 2 King Bohan und Thomas Jane (Deep Blue Sea, Punisher) Hung.

„Die Macht der Götter verspricht für den entfesselt zu werden, der das Heavenly Sword sein Eigen nennt. Doch das Land ist von Kriegen zerrissen und Frieden kann nur dann einkehren, wenn eine wiedergeborene Gottheit das Schwert in den Händen hält. Der Stamm von Kriegerin Nariko hat die himmlische Waffe Jahrtausende lang geschützt. Nun muss sie es an dem kriegerischen König Bohan vorbei, seinem rechtmäßigen Eigentümer überbringen und auf einer abenteuerlichen Reise spektakuläre Kämpfe bestehen.“

[amazonjs asin=“B019GMRAXW“ locale=“DE“ title=“Heavenly Sword Blu-ray“][amazonjs asin=“B019GMRBEU“ locale=“DE“ title=“Heavenly Sword“]
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"