NewsVideogames

Fear Effect Reinvented – Remaster erscheint für alle Plattformen

Mit Fear Effect Reinvented hat Forever Entertainment ein Remake des klassischen Action-Adventures für alle Plattformen angekündigt.

Fear Effect erschien erstmals im Jahr 1999 und wurde sowohl von den Gamern als auch von Kritikern sehr gut aufgenommen und konnte sich damals rund eine Million Mal verkaufen.

„Die neue Version wird sich durch eine völlig neue Grafik, die den heutigen Standards entspricht, und einigen Gameplay-Modifikationen auszeichnen, wodurch das Spiel für die heutigen Spieler ansprechender wird, während es dem Original in der Geschichte treu bleibt“, so die Entwickler.

Wie Entwickler Sushe weiters bestätigt hat, wird Fear Effect Reinvented auf der Paris Games Week 2018, welche zwischen 26 und 30. Oktober stattfindet, spielbar sein.

Fear Effect Reinvented erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"