FilmNews

Fantastic Four: Casting für die neue Heldentruppe im MCU vorgestellt

Die Fantastic Four wurden schon mehrfach verfilmt – aber demnächst werden sie das erste Mal im MCU zu sehen sein (von einem kurzen Auftritt von Reed Richards in Doctor Strange in the Multiverse of Madness mal abgesehen). Und wer wird dieses ikonische Quartett spielen? Das wurde heute offiziell präsentiert.

Zumindest in einem Punkt wurden die Gerüchte bestätigt: Reed Richards/Mr. Fantastic wird von Pedro Pascal gespielt, der spätestens mit The Mandalorian und The Last of Us zu einem bekannten Namen wurde; Vanessa Kirby (Prinzessin Margret in den ersten Staffeln von The Crown) gibt Sue Storm/The Invisible Woman; Ebon Moss-Bachrach (Richie Jerimovich in The Bear) verkörpert Ben Grimm/The Thing und Joseph Quinn (Eddie in der vierten Staffel von Stranger Things) spielt Johnny Storm/The Human Torch.

Der Film, der von Matt Shakman (WandaVision) inszeniert wird, soll im Juli 2025 in die Kinos kommen.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"