NewsTV-Serien

Fallout: Die Serie bekommt Termin & Trailer!

Seid ihr bereit für das Ende der Welt? Amazon lädt euch auf einen Trip dorthin ein: Ein neuer Trailer zur kommenden Fallout-Serie von Jonathan Nolan und Lisa Joy (Westworld) bietet nicht nur zahlreiche Anspielungen auf Dinge, die wir aus den Spielen kennen (sowie den Song „I Don’T Want To Set The World On Fire“), sondern nennt uns endlich auch das Datum, wann wir in die postapokalyptische Welt abtauchen dürfen: Am 11. April erscheinen alle acht Folgen der ersten Staffel auf Amazon Prime.

Trailer Deutsch:

Trailer Englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"