NewsTV-Serien

Erster Teaser zur Neuauflage von She-Ra auf Netflix veröffentlicht

Ab November wird She-Ra Netflix wieder sicherer machen. Die Waise Adora entdeckt ein magisches Schwert und wird zur mystischen Kriegerprinzessin She-Ra und schließt sich einer Rebellengruppe rund um magische Prinzessinnen an. Diese kämpft natürlich gegen das Böse auf der Welt, wobei die Zwillingsschwester von He-Man mit ihrer Truppe diese wohl aufmischen wird.

Es wurden schon etliche Charaktere bestätigt. Diese sind unter anderem Aimee Carrero (Elena of Avalor) als Adora/She-Ra, Karen Fukuhara („Suicide Squad“) als Glimmer, AJ Michalka (The Goldbergs) als Catra, Marcus Scribner (Black-ish) als Bow, Reshma Shetty (Royal Pains) als Queen Angela, Lorraine Toussaint (Orange Is the New Black) als Shadow Weaver, Keston John (The Good Place) als Hordak, Lauren Ash (Superstore) als Scorpia, Christine Woods (Hello Ladies) als Entrapta, Genesis Rodriguez („Time After Time“) als Perfuma, Jordan Fisher („Grease Live!“) als Seahawk, Vella Lovell (Crazy Ex-Girlfriend) als Mermista, Merit Leighton (Katie & Alexa) als Frosta, Sandra Oh (Killing Eve) als Castaspella und Krystal Joy Brown („Motown: The Musical“) als Netossa.

Der Trailer zeigt schon mal erste Einblicke in die kommende Serie – natürlich inclusive Verwandlung von Adora in die Namensgebende She-Ra.

Notable Replies

  1. Schaut animationstechnisch eher mäh aus… Das Gesicht ist irgendwie komsch…

  2. Avatar for Ella Ella says:

    Irgendwie komisch, dass sie das mehr im Anime-Stil gemacht haben. Vermutlich, weil sich die Serie an Kinder richten soll (auf Netflix steht explizit “Für Kinder”). Adora sieht hier auch um eeeeeiniges jünger aus.
    Allerdings muss ich sagen: Mich persönlich hat der Zeichenstil des Originals als Kind auch absolut nicht angesprochen. Und ganz ehrlich, er gefällt mir heute noch immer nicht wirklich. Die Hintergründe sind ganz cool, aber die Figuren finde ich nicht sonderlich ansprechend. Vielleicht weil sie eben doch alle nach Barbie-Puppen aussehen. :wink:

  3. Peitsche oder Scheiterhaufen?

  4. Warum sind die heutigen Kinder-Serien heute so hässlich? Bin auch bei der neuen Star Wars Zeichentrickserie vom Glauben abgefallen. Die neuen Duck Tales sind hässlich. Von diesen Pseudo-Turtles will ich erst gar nicht sprechen.

    Warum sind alle Cartoons heute so hässlich? Ich bin mit vielen japanischen Zeichentrickserien aufgewachsen. Von Captain Tsubasa bis Sailor Moon. Das waren optisch sehr schöne Serien. Respekt vor den Zeichnern.

    Die heutigen Kinderserien sind leider optisch totaler Schrott. Bleibt die Frage: WARUM ?

  5. Duck Tales find ich irgendwie nicht schlecht, aber bei dem Rest stimme ich dir absolut zu!

    Oh man, das originale Sailor Moon war einfach nur TOP

  6. Avatar for Ella Ella says:
    1. Weil wir einfach nicht die Zielgruppe sind. :wink:
      Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Erwachsenen damals über diese “japanischen Zeichentrickserien” geschimpft haben, als ich ein Kind war und die total cool fand.
      Jede Generation tickt anders. Die Kinder wollen doch nicht das schauen, was ihre Eltern geil finden.

    2. Geschmäcker sind verschieden.
      Ich persönlich finde den Stil der neuen Duck Tales Serie wirklich ansprechend. Gewöhnungsbedürftig, wenn man die alte Version gewohnt ist, natürlich, aber trotzdem stilistisch extrem gut.

    3. Früher war gar nicht alles besser. Wir waren nur noch Kinder, die man leichter bzw. mit anderen Mitteln begeistern kann. Es ist ganz normal, dass man die Dinge, die man in der Kindheit mochte, später verklärt. :wink:
      Wenn man sich Zeichentrickserien von früher ansieht, fällt einem erst auf, wie unglaublich lange etwa ein Bild gezeigt wird, oder wie oft ein Motiv wiederholt wird.
      Und ich erinnere mich noch gut daran, wie angewidert ich von der Optik (okay, und auch oft dem Inhalt) bestimmter Zeichentrickserien war, die in den 90ern aufgekommen sind:

    https://www.youtube.com/watch?v=F8EB0dBLYa0 https://www.youtube.com/watch?v=nQOw2-7JChM

    So. Mehr sag ich nicht mehr dazu, soll hier ja um She-Ra gehen. :smiley:

  7. Avatar for Herzi Herzi says:

    Ja, schrecklich welche Serien damals als Kinderunterhaltung durchgingen.

  8. @Ella: Dann kann ich dir leider nicht zustimmen.

    Natürlich gab es früher auch schlecht-gemachte Zeichentrickserien wie den Quark von Nikelodeon.

    Aber sonst? Viele Disney-Filme aus den 50er und 60er Jahren sind heute noch “optisch toll”. Das Dschungelbuch oder Peter Pan.

    Von mir aus haben die Kids heute ihren Spaß mit solchen Serie. Aber freiwillig würde ich sowas meinen Kids nicht ansehen lassen. Grauenhafte Optik …

    Nur so ein Tipp: “Runde Formen” wirken schön. Die heutigen Kinder-Serien sind alte “total Eckig”. Warum? Keine Ahnung.

  9. Aber tun nicht so gut wie alle genau das? :stuck_out_tongue_winking_eye:

  10. naja also mmmmmm

    werd mal reinschauen wenns so weit ist aber erwarte mir da Jetzt ned viel :wink:

  11. meiner meinung nach kommen ganz einfach die neuen nicht an die alten ran, da hier mehr leidenschaft reingesteckt wurde. the pink panther strotzt nicht vor details aber die reime und der humor ist einzigartig + die ganzen nebendarsteller wie die blaue elise usw :slight_smile:
    ebenso die ersten WB cartoons mit bugs bunny, wile e. coyote und der roadrunner, sylvester und tweety, speedy gonzales… das sind die “FRIENDS” unter den cartoons! lieb gezeichnet, toller humor, ganz einfach zeitlos… manche menschen die sonst keine probleme haben würden den cartoons heutzutage vl rassismus, und sexismus vorwerfen, aber in kinderaugen gibt es sowas ja nicht.

    die heutigen cartoons sind vl nicht mehr so schön und lieblich gezeichnet wie früher aber immerhin ist es in dem fall keine computer animierte serie ^^ die sind ja ganz grässlich ^^

  12. Absolut grauenhafter Stil und ein richtiger Mittelfinger in Richtung der alten Serien.
    Mir tun ja die Kids leid, die mit so einem Dreck aufwachsen müssen.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

9 more replies

Participants

Avatar for KirRoyal86 Avatar for Horstii Avatar for Ella Avatar for chillmoreman Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for JetLoneStarr Avatar for Mantarus Avatar for Vino Avatar for Beef_and_Bacon Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"