NewsTV-Serien

Emmys: Deadpool akzeptiert Preise für Welcome to Wrexham

Ryan Reynolds und Rob McElhenney haben bei den kürzlich präsentierten Creative Arts Emmys fünf Preise für Welcome to Wrexham gewonnen – und zwar für das beste Unstructured Reality Program, und beste Regie, Kamera, Schnitt und Sound Mixing jeweils in der Subkategorie Unstructured Reality Program. Grund genug, sich bei den Juroren zu bedanken, was die beiden Stars per Video auf Instagram taten. Doch dabei hatten sie nicht mit Deadpool gerechnet, der die Rede an sich reißt, sich für die Abwesenheit von „Mr. Lively“ entschuldigt und bei der Acedemy beschwert, nicht bei der richtigen Awards-Show mit den richtigen Celebrities eingeladen zu sein. In den Händen hält er dabei einen offensichtlich kaputten Award. Dabei handelt es sich – wie Reynolds im Nachhinein erklärte – um jenen von seinem Deadpool 3-Costar Hugh Jackman: „Um den Emmy für Welcome to Wrexham zu akzeptieren, benötigte ich einen von jemand anderem. Natürlich habe ich [Hugh] angerufen. Wenig überraschend wusste er nicht, ob er überhaupt einen hat. Nun, er hat einen. Er gab ihn mir und fragte: ‚Soll der so aussehen?‘. Soll er nicht. Er ist kaputt. Ich liebe diesen Mann“.

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"