NewsVideogames

EA wird kostenlose Next-Gen Updates anbieten

Wie EA’s COO Blake Jorgensen kürzlich in einem Interview bekannt gab, werden einige aktuelle EA-Titel nicht nur mit der nächsten Konsolen-Generation spielbar sein, sondern auf PS5 und Xbox Series X sogar gratis Updates erhalten, die sie besser mit der neuen Hardware kompatibel machen bzw. deren Stärken ausnützt.

Es liegt nahe, dass dieser Schritt getroffen wird um das, unter anderen auch aufgrund der Covid-19 Krise, etwas lichte Launch-Line-Up ein wenig aufzustocken. Während noch keine genauen Titel genannt wurden, würden sich aktuelle Best-Seller wie Star Wars Jedi: Fallen Order aber auch für das Burnout Paradies Remake. Ob auch die jährliche Welle an Sport-Spielen wie Fifa 20 oder Madden20 ein entsprechendes Update erhalten werden, ist aber fraglich bzw. unwahrscheinlich.

Quelle: WCCFTech

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"