HighlightNewsVideogames

Die Xbox Games With Gold im August 2020

Microsoft hat eine Liste der Games With Gold im August 2020 veröffentlicht, die von Xbox Live Gold-Mitgliedern kostenlos heruntergeladen werden können.

DIE SPIELE IM MAI

Xbox One

  • Portal Knights– 1. bis 31. August 2020
  • Override: Mech City Brawl – 16. August bis 15. September 2020

Xbox 360

  • MX Unleashed – 1. bis 15. August2020
  • Red Faction II – 16. bis 30. August 2020

Portal Knights
In diesem 3D-Action-Rollenspiel dreht sich alles um Deinen Helden und selbst geschmiedete Waffen, mit Denen Du epische Schlachten bestreitest. Du und Deine kleine Gefolgschaft seid die einzige Hoffnung im Kampf gegen den Tyrann Hollow King. Trainiere die Fähigkeiten Deiner Leute, während Du die Insel erforschst, neue Strukturen baust und Dich mit den bunten Einwohnern austauschst – nur so werden Du und Deine Helden zu Portal Knights.
Portal Knights ist vom 1. bis zum 31. August auf Xbox One verfügbar.

Override: Mech City Brawl
Erlebe explosive Mech-Schlachten, eine verwüstete Stadt und Zerstörung soweit das Auge reicht. In Override: Mech City Brawl stellst Du Dich einer gewaltigen Kampagne in verschiedenen lokalen und Online-Mehrspielermodi. Steige in einen der zwölf gigantischen Mechs, von denen jeder über einzigartige Fähigkeiten verfügt, und sorge für Verwüstung in einer realitätsnahen Welt.
Override: Mech City Brawl ist vom 16. August bis zum 15. September auf Xbox One verfügbar.

MX Unleashed
Erlebe in MX Unleashed packende Freestyle-Motorradrennen im kultigen Stil der klassischen Xbox-Ära! Vollführe Stunts und Tricks auf den gefährlichsten Strecken und schalte versteckte Belohnungen und Erfolge frei. Mit den unzähligen sandigen Freestyle- und Supercross-Pisten ist dieses Game ein einziger großer Offroad-Spielplatz.
MX Unleashed ist vom 1. bis zum 15. August auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

Red Faction II
Stürze den korrupten Diktator und seine Regierung in diesem klassischen Shooter. Fünf Jahre ist es her, dass die Rebellion der Menschen des Commonwealth auf dem Mars begann – Zeit, endlich etwas zu ändern! Führe die Truppen der Supersoldaten an, von denen jeder über individuelle Stärken – wie Sprengungen oder den Bau einer Kanone – verfügt. Wird es Dir gelingen, wieder Frieden auf dem Mars herzustellen?
Red Faction II ist vom 16. bis zum 31. August auf Xbox One und Xbox 360 verfügbar.

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Nö, nix dabei. Okay Portal Knights werd ich mir zumindest mal ansehen.

  2. nope kein gutes Monat. Aber nachdem man mittlerweile ja nichtmal mehr 12 Monate xbox Live holen kann, ist die Frage eh ob es diesen Service in der Form noch länger geben wird?

  3. Früher oder später gibt’s nur noch Ultimate Mitgliedschaft glaube ich mal zumindest.

    Dieser Monat ist etwas Mau, aber Red Faction 2 find ich cool ewig nicht mehr gespielt. :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for G-Virus Avatar for Jimmy Avatar for Neo_SUC

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"