HighlightNewsTV-Serien

Die neuen Inhalte bei Amazon Prime Instant Video im November 2018

Fast gleichzeitig mit dem Mitbewerber Netflix hat Amazon das Programm der neuen Videoinhalte bei Amazon Prime Instant Video veröffentlicht. Unter anderem warten hier die erste Staffel von The Good Fight, die dritte Staffel von The Blindspot,  The Death of Stalin.Vikings (Staffel 5/Teil 2) und vieles mehr!

Achtung: In der Regel folgen noch einige zusätzliche Serien und Filme im Laufe des Monats!

Neue Serien 
  • The Good Fight (Staffel 1) Ab 1. November
  • Quantico (Staffel 1 und 2) Ab 1. November
  • The Long Road Home  (Staffel 1) Ab 1. November
  • Blindspot (Staffel 3) ab 1. November
  • Lethal Weapon (Staffel 2) ab 5. November
  • Beat (Staffel 1) Ab 9. November
  • StartUp (Staffel 3) ab 9. November
  • Patriot (Staffel 2) ab 9. November
  • The Gymkhana Files (Staffel 1) ab 16. November
  • Vikings (Staffel 5 (Teil 2) ab 29. November
Neue Filme
  • Die kleine Hexe – Ab 1. November
  • Alle Harry Potter Filme – Ab 1. November
  • Die Twilight Saga (alle 5 Filme) – Ab 1. November
  • 12 Strong – Ab 8. November
  • Der Offizier – Ab 13. November
  • Unsere Erde 2 – Ab 15. November
  • Die Bestimmung (3 Filme) – Ab 17. November
  • Die Sch’tis in Paris – Ab 22. November
  • Please Stand By – Ab 27. November
  • The Death of Stalin – Ab 29. November

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. omg :smiley:
    besonders freu ich mich auf futurama :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

  2. Bobs Burger und Young Sheldon… Sehr nett :slight_smile:

  3. Etwas gar spät mit Walking Dead, jeder wahre Fan hat die Staffel schon auf die ein oder andere weise gesehen :slight_smile:

  4. Avatar for Isidor Isidor says:

    Wuhhuu DER HAUPTMANN jetzt schon auf prime?!?!
    Den war ich im kino,hab in gleich vorbestellt und sobald er bei mir Zuhause angekommen ist hab ich ihn gleich nochmal geschaut … Pflichtfilm. :muscle::muscle:

  5. Von Walking Dead gibt es Fans? :flushed:

    The Man in the High Castle ist mein Highlight hier.

  6. Bob’s Burgers – Staffeln 1-5 verfügbar ab 04.10.

    Uh, sehr gut!
    Nicht das wir im Urlaub zu wenig unternommen hätten aber wir haben fast die ganze erste Staffel in Kanada gesehen und uns hats sehr gut gefallen. Allein das Louise von Kristen Schaal gesprochen wird, die auch die Stimme von Mabel in Gravity Falls ist und auch noch nicht unehnliche Charakterzüge (nur böser) hat, hat uns überzeugt.

    Dort haben sie auf Netflix Staffel 1-8, 9 läuft gerade im TV.

    Wir dachten natürlich, he, runterladen ist nicht notwendig, in den USA gibts das bestimmt auch auf Netflix…nope das US Netflix war überhaupt enttäuschender als ich dachte aber die haben ja noch ein paar Dienste mehr dort.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"