NewsRetro-GamingVideogames

Die beiden Golden Sun RPGs (GBA) kommen morgen auf Nintendo Switch Online

Golden Sun, die klassische RPG-Serie von Nintendo und Camelot, wird noch diese Woche für den Switch Online-Dienst erscheinen.

Die Game Boy Advance-Spiele Golden Sun und Golden Sun: The Lost Age werden am 16. Januar für Benutzer mit einer Nintendo Switch Online + + Erweiterungspaket-Mitgliedschaft hinzugefügt.

Golden Sun und seine Fortsetzung wurden 2001 und 2002 veröffentlicht und von der Kritik sehr gelobt. Ein drittes Spiel, Dark Dawn, wurde 2010 für Nintendo DS veröffentlicht.

Nintendo Switch Online

NES-, SNES-, Game Boy- und Game Boy Color-Spiele sind im Rahmen des Standard-Switch-Online-Abonnements verfügbar, das für eine 12-monatige Einzelmitgliedschaft 19,99 € kostet.

Um Game Boy Advance-Spiele (sowie Mega Drive / Genesis- und Nintendo 64-Spiele) spielen zu können, benötigen Spieler jedoch das Switch Online + Expansion Pack-Abonnement, das 39,99 € kostet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"