NewsTV-Serien

Der neue Trailer zu „Chip und Chap – Die Ritter des Rechts“legt noch einmal nach

Disney+ hat heute den zweiten Trailer  für den „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“-Film veröffentlicht.

Der neue Trailer zu Chip ’n Dale: Rescue Rangers verrät ein wenig mehr über den detektivischen Fall, den die beiden Streifenhörnchen in dem kommenden Disney Plus-Original übernehmen werden, aber vor allem ist er für eine riesige Partie „Finde alle Anspielungen auf Disney Produktionen bzw, anderer Rechteinhaber wie Nickelodeon“ da.

Die hybride Live Action/CG-Animations-Action-Komödie ist ein Comeback, das 30 Jahre auf sich warten ließ und die ehemaligen Disney Nachmittag-Fernsehstars im modernen Los Angeles wieder zusammenführt. „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“ feiert seine Premiere am 20. Mai 2022 exklusiv auf Disney+. Der Trailer überrascht mit viel Humor, etliche Anspielungen und zeigt das sich der Film daraus auch an die Fans von damals richtet. So zieht man auch viele der schlechten CGI-Remakes alter Zeichentrick-Serien durch den Kakao.

Eine wahre Geschichte aus Hollywood….

In „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“ spielen John Mulaney („Saturday Night Live“) als Chip, Andy Samberg („Palm Springs“) als Chap und KiKi Layne („If Beale Street Could Talk“) mit. Zur Besetzung gehören außerdem Will Arnett („Arrested Development“), Eric Bana („Dirty John“), Flula Borg („Pitch Perfect 2″), Dennis Haysbert („24″), Keegan-Michael Key („Schmigadoon! „), Tress MacNeille („Die Simpsons“), Tim Robinson („I think you should leave“), Seth Rogen („Pam & Tommy“), J.K. Simmons („Being the Ricardos“), Chris Parnell („Saturday Night Live“). Regie führt Akiva Schaffer („Saturday Night Live“), das Drehbuch stammt von Dan Gregor und Doug Mand („Crazy Ex-Girlfriend“), produziert wird der Film von Todd Lieberman („Wonder“) und David Hoberman („Die Schöne und das Biest“), Alexander Young („Extinction“) und Tom Peitzman fungieren als ausführende Produzenten.

In „Chip und Chap: Die Ritter des Rechts“ leben Chip und Chap inmitten von Cartoonfiguren und Menschen im modernen Los Angeles, aber ihr Leben ist jetzt ganz anders. Es ist Jahrzehnte her, dass ihre erfolgreiche Fernsehserie abgesetzt wurde, und Chip (Stimme im Original: John Mulaney) hat sich in ein häusliches Vorstadtleben als Versicherungsvertreter zurückgezogen. Chap (Stimme im Original: Andy Samberg) hingegen hat sich einer CGI-Operation unterzogen und besucht Nostalgie-Fanconventions, um seine glorreichen Zeiten wieder aufleben zu lassen. Als ein ehemaliger Schauspielkollege auf mysteriöse Weise verschwindet, müssen Chip und Chap ihre zerbrochene Freundschaft wiederbeleben und abermals in ihre Detektivrollen als Rescue Rangers schlüpfen, um das Leben ihres Freundes zu retten.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"