FilmNews

Deadpool & Wolverine – Der Trailer ist der meistgesehene Filmtrailer aller Zeiten

365 Millionen Aufrufe in 24 Stunden

Der erste Trailer zu Deadpool & Wolverine aka Deadpool 3 mit Ryan Reynolds als Wade Wilson und Hugh Jackman als Wolverine in den Hauptrollen wurde von den Marvel Studios während des Superbowls auch im Internet veröffentlicht und gibt einen Vorgeschmack auf den einzigen Film des Marvel Cinematic Universe aus dem Jahr 2024.  Er wurde innerhalb von 24 Stunden stolze 365 Millionen Mal aufgerufen und ist damit der meistgesehene Filmtrailer aller Zeiten.

Eines der wichtigsten Elemente von Deadpool & Wolverine ist die Verbindung zum MCU, denn die Time Variance Authority (TVA) aus Loki ist das Bindeglied zwischen Wades Filmreihe und der Kontinuität von Marvel Studios. Während keines der bekannten TVA-Mitglieder aus Loki auftaucht, entpuppt sich Matthew Macfadyens geheimnisvoller Charakter als ein Agent namens Paradox. Obwohl es in den Marvel Comics eine Figur gibt, die Paradox heißt, scheint die Version von Deadpool & Wolverine eine brandneue Inkarnation zu sein.

Als Deadpool sich in die TVA verstrickt, bietet Paradox ihm die Möglichkeit, ein Held unter den Helden des MCU, also den Avengers, zu sein. Deadpool & Wolverine zeigt, dass Wade mehr als bereit ist, sich ihnen anzuschließen, und geht sogar so weit, sich selbst als „Marvel Jesus“ zu bezeichnen. Der Deadpool & Wolverine-Trailer macht auch deutlich, dass das Fox-Marvel-Universum auf die eine oder andere Weise zu einem Ende gebracht wird. Logan steht in den letzten Sekunden des Deadpool & Wolverine-Trailers im Rampenlicht, als er sich Wade nähert, aber wie er zurück ist, bleibt vorerst ein Geheimnis.

Der Deadpool & Wolverine Super Bowl Teaser Trailer

DEUTSCH

ENGLISCH

Deadpool & Wolverine soll am 24. Juli in die Kinos kommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"