NewsTV-Serien

Cowboy Bebop auf Netflix: Der Trailer ist da

Der erste Teaser-Trailer zu einer der wohl größten Sci-Fi-Serien auf Netflix ist da: Cowboy Bebop. Eine der besten Anime-Serien wurde nun als Real-Serie umgesetzt. Hoffentlich werden die Erwartungen auch erfüllt, denn Cowboy Bebop gilt für viele als Heiliger Gral.

Ich selbst höre nun zum ersten mal von Cowboy Bebop. Scheint aber ein gehypte Anime-Serie zu sein, die nun für viel Geld von Netflix als Real-Serie neu aufgelegt wurde. Es geht um Kopfgeldjäger, Western und viel Jazz. Hört sich ein wenig seltsam an, soll aber sehr unterhaltsam sein.

Im Jahre 2071 hat die Menschheit das Sonnensystem erobert, die Erde hingegen ist nur noch Schrott. Und im Weltraum tummeln sich nun allerhand zwielichtige Gestalten, Gangster, Space-Piraten, Cops und viele weitere seltsame Figuren.

Die Geschichte dreht sich um Ex-Mafioso Spike (John Cho), Zockerin Faye (Daniella Pineda) und Ex-Polizist Jet (Mustafa Shakir). Cowboy Bebop ist ab 19. November auf Netflix verfügbar.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"