ComicsNews

Comic-News: Deadpool stirbt im Januar…vielleicht.

Der eine sieht die Marvel Tode als ewige Cash-Cow, der andere hat schon bei jedem Comic die Taschentücher gezückt. Der Tod von wichtigen Figuren aus dem Marvel Universum ist tatsächlich enorm. David Gabriel, SVP für die Finanzen von Marvel, scherzte vor einst damit, dass man jedes Quartal einen Helden töten wolle um die Verkaufszahlen in die Höhe zu ziehen.
Eben dieser behauptete nun, dass ein altbekannter Söldner mit einer ebenso bekannten großen Klappe auch bald das Zeitliche segnen wird. Laut ihm wird im Januar eine Marvel Figur in ihrer 250. Ausgabe sterben. In seinem Namen soll Dead vorkommen.
Die Nummer der Ausgabe könnte sich ganz einfach durch das Zusammennehmen von den bisher veröffentlichten Deadpool Heften ergeben. Nun gut, eventuell hat der gute Herr Gabriel auch gescherzt, doch nachdem auch Wolverine bald nicht mehr unter den lebenden Figuren weilen wird, ist man nie sicher, wer als nächstes dran sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"