NewsVideogames

Call of Duty für Next-Gen Konsolen wohl mit Singleplayer-Modus

Dass Activision ein neues Call of Duty entwickeln wird, ist angesichts des Erfolgs wohl kein Geheimnis. Infinity Ward (Call of Duty: Modern Warfare, Call of Duty: Ghosts) sucht nun einen Narrative Scripter für “mehrere Next-Gen Plattformen”. Nun – Next-Gen wird diesmal wohl PS5 und Next Xbox heißen. Auf Selectminds wird nach Personal gesucht, das „mit Scriptern, Sounddesignern, Autoren und Regisseuren zusammenarbeiet, um Voice-Over-Elemente über eine breite Palette von Spielererlebnissen – vom Kampf bis zu Standardsituationen – in das Spiel zu implementieren.“

Interessant ist dass es wohl wieder einen Singleplayer-Modus geben wird, da der Kandidat „starkes Interesse und eine Leidenschaft für First Person-Shooter Spiele und ein breites Verständnis für Multiplayer und Singleplayer-Game-Designs“ besitzen soll. Wann genau dieses unangekündigte Spiel erscheinen wird ist natürlich offen, vor allem da weder PS5 noch Next Xbox mit einem Erscheinungsdatum bedacht wurden.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"