NewsVideogames

Bericht: Star Wars: Knights of the Old Republic-Remake nicht mehr in Entwicklung

Einem neuen Bericht zufolge befindet sich das Remake zu Star Wars: Knights of the Old Republic von Embracer nicht mehr in der aktiven Entwicklung.

Das sagt Giant Bomb-Reporter und Insider Jeff Grubb, der den Status des Spiels anhand eines vor Kurzem veröffentlichten Kommentars von Embracer-CEOs Lars Wingefors.

„Mir ist aufgefallen, dass alles, was ich dazu sage, zu einer Schlagzeile wird, das ist also mein einziger Kommentar hierzu“, sagte Wingefors letzte Woche.

„Es ging das Gerücht, dass die Entwicklung von Aspyr Media, die einige der letzten Star Wars-Remaster gemacht haben zu Sabre Interactive gewechselt wurde“, sagte Grubb. „Danach gab es Gerüchte, dass der Entwickler abermals gewechselt hat. Ich möchte es nur klarstellen: An diesem Spiel wird derzeit nicht gearbeitet, Punkt. An diesem Spiel wird in keinem Studio gearbeitet“, so Grubb weiter.

Das Remake zu Star Wars: Knights of the Old Republic wurde in Kooperation zwischen Aspyr und den Produktionspartnern Lucasfilm Games und Sony Interactive Entertainment angekündigt und war als zeitlich begrenzte exklusive PS5-Konsolenversion angekündigt während eines PlayStation Showcase-Events im September 2021.

Quelle
VGC

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"