NewsVideogames

Bericht: Die Switch-Neuauflage von Metroid Prime 1 ist „fertig“

Eine unangekündigte Switch-Neuauflage von Metroid Prime ist laut einem zuverlässigen Nintendo-Insider bereits fertig.

Emily Rogers, eine Brancheninsiderin mit einer langen Erfolgsbilanz an präzisen Nintendo-Informationen, erklärte am Mittwoch auf Twitter, dass das Spiel ihrer Meinung nach bereits fertig ist.

„Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass Metroid Prime 1 die Entwicklung im Sommer abgeschlossen hat“, sagte Rogers. „Ich hoffe, wir sehen die gesamte Trilogie noch auf Switch. Aber Prime 1 ist eindeutig fertig.“

„Zuletzt habe ich gehört, dass Nintendo an Metroid Prime 1 arbeitet, um das 20-jährige Jubiläum des Spiels im Jahr 2022 zu feiern“, twitterte sie bereits im September. „Ich bin mir nicht sicher, ob wir eine ‚Trilogie‘ oder nur eine Neuauflage des ersten Spiels bekommen werden. Ich tendiere zu Letzterem, aber ich hoffe, wir bekommen Ersteres.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"