NewsVideogames

Batman: Gotham Knights: Batman, Robin, Batgirl und Nightwing spielbar?

Wie Warner Bros. Interactive Entertainment bereits bekannt gab, soll im Rahmen des DC FanDome-Events am Samstag, dem 22. August um 19:30 Uhr die beiden Titel Batman: Gotham Knights und Suicide Squad, zu dem ihr hier die ersten Details findet, enthüllt werden.

Spielbare Helden angeteasert?

Gerüchte zu dem neuen Batman-Spiel, in dem sich alles um die Geheimorganisation „Court of Owls“ drehen soll, gab es bereits vor einigen Monaten. Auch dazu, dass wir dieses Mal in die Rolle mehrerer Mitglieder der Bat-Familie schlüpfen dürfen. In einem aktuellen Posting auf Instagram wurde nun ein Bild veröffentlicht, dass die spielbaren Charaktere von Batman: Gotham Knights anteasern könnte.

Rocksteady Games kündigt Suicide Squad an

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"