NewsVideogames

2D/3D-Jump´n Run The Plucky Squire wird bei uns zu „Der Kühne Knappe“

All Possible Futures und Devolver Digital sind stolz darauf, ihren verspielten Fans mitzuteilen, dass das Märchenbuch-Adventure „The Plucky Squire“ im deutschsprachigen Raum ab sofort „Der Kühne Knappe“ heißt. Dies wird das erste Mal sein, dass Devolver ein Spiel mit lokalisierten Titeln veröffentlicht – damit diese für ihre internationalen Freunde leichter auszusprechen sind. Der neue deutsche Titel wurde am vergangenen Wochenende auf der CAGGTUS in Leipzig erstmals mit einem farbenfrohen, neuen Trailer vorgestellt.

Dieses Bilderbuch von einem Spiel erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 5, Xbox S/X und Nintendo Switch.

The Plucky Squire soll noch 2024 für XBox Series S/X, PS5, Nintendo Switch und den PC erscheinen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"