FilmNews

Wir erfahren schon bald die Phase 4-Pläne der Marvel Studios

Die Phase 3 des Marvel Cinematic Universe ist noch nicht vollständig abgeschlossen. Zwar fühlt sich Avengers: Endgame in vielen Belangen, wie ein Abschluss dieser Phase an, doch er ist es nicht – zumindest nicht offiziell: Diesen markiert nämlich Spider-Man: Far From Home.

Darüber hinaus ist bislang wenig bekannt. Es gibt eindeutige Signale, dass ein Black Widow-Film, eine Shang Chi– oder auch eine Eternals-Verfilmung angedacht sind. Zusätzlich werden wohl Fortsetzungen zu Black Panther, Captain Marvel, Doctor Strange oder den Guardians of the Galaxy in der Produktion sein.

Bob Iger, CEO bei der Walt Disney Company, äußerte sich nun erstmals zu den Phase 4-Plänen der Marvel Studios. So wurde bekannt, dass in diesem Sommer die kommenden Filme des MCU präsentiert werden. Das Warten hat also bald ein Ende.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button